Manege frei

Katze aus dem Sack: Affenzirkus in Graz

Kooperation
04.05.2023

In der Grazer Bar Katze Katze wimmelt es seit Mitte April für ein Jahr lang von Akrobat:innen, Clowns, Artist:innen, und alle zeigen ihre Kunststücke. Hinter dem Affenzirkus steckt Monkey 47, der Gin aus dem Schwarzwald. Wir waren bei der Eröffnung dabei
Katze Katze

Mit einer fulminanten Eröffnungsfeier startete am 13. April in der Grazer Szenebar Katze Katze die für ein Jahr angelegte Residency von Monkey 47. Abgesehen von Signature Drinks mit dem Spitzengin aus dem Schwarzwald oder klassischem Gin Tonic im kultigen "The Becher" gibt es aber vor allem jede Menge Attraktionen, die zirkuswürdig sind. Bei der Eröffnung gaben sich im Innenhof Jongleure, Akrobaten, Kraftprotze, riesige und kleine Menschen sowie geheimnisvolle Handleserinnen und die fabulöse Drag Queen Gloria Hole die Klinke in die Hand. Begleitet natürlich von einem DJ Set und vor allem höchst kompetenten Barkeepern.

Katze Katze
Monkey47 Brandmanager Nico Bugram mit Katze Katze-Chef Alex Knoll und Gloria Hole
Katze Katze

Wer 2023 in Graz in Fortgehlaune ist: Katze Katze und sein Zirkuszelt is the place to be. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen das Barteam und Monkey 47 in den nächsten Monaten aus dem Hut und in das Zirkuszelt zaubern!

Mehr Infos zur Location und Gin hier und hier.