Markus Hermann neuer Küchenchef der Catering Company Brok

Gastronomie
02.12.2010

Wien. Mit November hat der Berliner Markus Hermann die Küchenleitung des Gastronomieunternehmens Catering Company Brok übernommen. Hermann ist überzeugt von "Fair Trade" und der "Genuss Region Österreich".
Markus Hermann, neuer Küchenchef von CCB, setzt auf Fair Trade und die Genuss Region Österreich
Markus Hermann, neuer Küchenchef von CCB, setzt auf Fair Trade und die Genuss Region Österreich

Der 28jährige, gebürtige Berliner hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und zieht Resümee aus verschiedenen Engagements als Restaurantleiter und Küchenchef in der gehobenen Gastronomie. Wahlwiener, seit 2007 widmet er sich nach heimischen Stationen, wie dem Gerstner Gourmet Catering jetzt der Catering Company Brok, die seit 1995, neben anderen gastronomischen Einrichtungen,  nationale & internationale Caterings ausrichtet. Gemäß der Firmenphilosophie von Frische, Kreativität und Nachhaltigkeit, wird der Fair Trade und Genuss Region Österreich Jünger, neue, innovative Food Kompositionen entwerfen. Markus Herrmann, der mit seinen einfallsreichen Fingerfood Kreationen schon brillieren konnte, will nun mit einer Liaison von „Altbewährtem“ und „noch nie Dagewesenem“ im Cateringbereich neue Maßstäbe setzen.