Wenn karbonisierte Holzvertäfelungen, Hirschgeweihe und alkoholische Getränke im Spiel sind, dann denkt man zunächst an Après-Ski und Halligalli.

So kann man sich täuschen: In der Wiener City (Ringstraße 11) hat jetzt der Champagner-Club „Heidi“ eröffnet, in dem die Devise „Champagner“ lautet. Nach dem Vorbild der Jetset-Hotspots St. Moritz, Courchevel oder Kitzbühel gibt es hier neben Cocktails auch Moët Chandon, Dom Perignon & Co., dargereicht von Champagner-Sommeliers. Ein DJ Line-Up soll zudem für gute Stimmung und knallende Korken sorgen, der Club hat an drei Tagen die Woche geöffnet und bietet wechselnde Themen-Abende, etwa „Stadt-Safari“ oder „Alles außer 90er-Party“. Bespielt werden die Räumlichkeiten im ehemaligen „Platzhirsch“ von den beiden Gastro-Profis Joachim Natschläger und Ronny Pecik, die auf eine neue Altersbeschränkung setzen: Eintritt ab 21 Jahren.

Werbung
LA PASTERIA® jetzt neu in Österreich
Wenn Pasta zur Bühne für große Küche wird, entsteht mehr als ein Gericht – es entsteht Haltung. Mit LA PASTERIA® lanciert Hilcona Foodservice eine Premium-Pastalinie für die gehobene Gastronomie, die handwerkliche Präzision, kulinarische Raffinesse und Schweizer Herkunft vereint. Nach erfolgreichen Markteinführungen in Frankreich und der Schweiz ist LA PASTERIA® nun erstmals auch in Österreich erhältlich.
mehr erfahren