Zipf: Neuer Braumeister

Bier
01.02.2016

v.l.n.r.: Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl, Ehrenbrauerin der Brauerei Zipf Sabine Lindorfer, Braumeister Günther Seeleitner, Braumeister Harald Raidl.
v.l.n.r.: Brau Union Österreich Generaldirektor Markus Liebl, Ehrenbrauerin der Brauerei Zipf Sabine Lindorfer, Braumeister Günther Seeleitner, Braumeister Harald Raidl.

Neues aus der Brauerei Zipf: Harald Raidl folgt auf Günther Seeleitner als Oberbraumeister. Seeleitner wird Braumeister für Craft Bier, Bierspezialitäten und Innovationen für die Brau Union in der Spezialitäten-Manufaktur Hofbräu Kaltenhausen. Das war er bisher auch schon, aber jetzt kümmert er sich ausschließlich darum. Außerdem wird sich Seeleitner - ebenfalls wie bisher - um die Ausbildung des Nachwuchses im Zuge der Biersommelier-Kurse widmen.