Karriere

Neuer Executive Chef im Aurelio Lech

Karriere
02.02.2023

Roland Auer war bisher unter anderem im Hotel Bergland Sölden sowie im Taubenkobel tätig.
Roland Auer

Bereits im Dezember startete Roland Auer in seine neue Position als Executive Chef im Aurelio in Lech. Der auch heuer betriebsame Saisonstart wurde erfolgreich gemeistert. Auer verwöhnte gemeinsam mit dem Team rund um Restaurantleiter und Sommelier Markus Winkler seine ersten Gäste mit Bravour.

Auer war bisher ebenfalls als Executive Chef im Hotel Bergland Sölden(*****) tätig. Stationen zuvor waren Restaurant  de Librije von Jonnie und Therese Boer ( 3* Michelin) sowie das Restaurant Taubenkobel von Evelin und Walter Esselböck (19 Punkte, 2* Michelin).

Erst kürzlich wurde Auer vom Schlemmer Atlas als einer der 50 Top Köche Österreichs ausgezeichnet. Der Award TOP50 Köche Österreich wird seit 2012 von der Redaktion des Restaurantführers Schlemmer Atlas verliehen.