Neuer Gastgeber im Hotel Astoria in Seefeld

Tirol
12.11.2008

Der gebürtige Niederösterreicher Thomas Gneist, Vater von 2 Töchtern, hat mit Anfang August dieses Jahres die Leitung des Fünf Sterne Hotels ASTORIA in Seefeld / Tirol, welches im Besitz der Familie Mauthner/Gürtler (Sacher Wien und Salzburg) steht, übernommen.
Neuer Direktor: Thomas Gneist
Neuer Direktor: Thomas Gneist

Nach seiner Ausbildung in Wien und verschiedensten Stationen auf Saison in Österreich und der Schweiz, stieg Thomas Gneist im März 1994 als Restaurantmanager in die Hotellerie ein.
Auf seinem Werdegang bekleidete er die verschiedensten Positionen bis zum Hoteldirektor und kam schließlich für eine lange Zeit ins Relais & Chateaux Hotel Schloss Seefels, 5 Sterne, in Pörtschach am Wörthersee. Im Hotel Schloss Seefels übernahm er für fünf Jahre die Position des Empfangs- und Verkaufschef und durfte in dieser Zeit auch den Umbau und die Neueröffnung mitgestalten. Die letzten Jahre leitete er selbständig das Hotel Schloss Moosburg, 4 Sterne, in Kärnten