Hersteller
-
Pasta macht Klick: Drei Länder, drei Köche, ein Ziel
Zum 90. Geburtstag lässt Hilcona kochen – und zwar viral. Influencer treten mit einem Pastagericht gegeneinander an. Mit dabei: Dominik Süß aus Österreich.
-
yumzi: Wiener Start-up hilft der Gastronomie
„Was darf es denn sein?“ – Diese Frage beantwortet eine App. Das Wiener Start-up Yumzi revolutioniert Speisekarten mithilfe von KI, die Gastronomen neue Umsatzchancen eröffnet.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Stieglbrauerei
Die Stieglbrauerei zu Salzburg bekommt einen neuen Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb, Logistik & HR: Herbert Bauer übernimmt den Vorsitz.
-
Alt und ausgedient? Von wegen!
Immer mehr Gastronomiebetriebe setzen auf den Trend der „alten Kuh“ und meinen damit tatsächlich Rindfleisch, das vor einiger Zeit noch nicht einmal in den Kochtopf gekommen wäre.
-
Vier Gold Awards für Avistria-Olivenöl
Bei der World Competition New York 2025 als Wettbewerb für Olivenöle wurden vier Produkte von Avistria-Olivenöl mit dem Gold-Award ausgezeichnet.
-
Alles neu bei Biondi-Santi
P.M. Mounier übernimmt den Vertrieb von Biondi-Santi und präsentierte die neuen Jahrgänge in den Prunkräumen des Hotel Imperials.
-
Weltpremiere: Convotherm zeigt neuen Mini-Kombidämpfer
Der „Mini pro“ kombiniert kompakte Maße mit KI-gestützter Garmethodik und reduziertem Ressourcenverbrauch.
-
Vandemoortele: Von Donuts bis Loaded Fries
Genuss in drei Gängen: Streetfood, Sweet Snacking und Frühstücksfreuden für den Außer-Haus-Markt präsentierte Vandemoortele auf der diesjährigen Internorga.
-
Eipro bringt Bio-Rührei als Tiefkühlprodukt
Zur Internorga 2025 stellt Eipro ein neues Produkt vor, das Bio-Qualität und einfache Handhabung vereint.
-
Harrison Ford wirbt für Glenmorangie Single Malt Whisky
Hollywood-Star Harrison Ford ist das Gesicht der neuen Glenmorangie-Kampagne „Once Upon a Time in Scotland“, die ihn auf eine humorvolle Reise in die Whisky-Welt entführt.