Direkt zum Inhalt

Werbung
Tourismus
26.09.2017

Die neue ÖGZ-Serie zu den Herausforderungen der Digitalisierung. Teil 1 mit fünf einfachen Tipps, wie Sie im Netz besser gefunden und beachtet werden. Von Reinhard Lanner.

Multitasking soll ja eine weibliche Spezialität sein – können müssen es alle Führungskräfte.
Gastronomie
06.06.2017

Gastronomie und Hotellerie sind mit immer neuen Herausforderungen konfrontiert. Die ÖGZ startet darum eine zweiteilige Serie zum Thema Zeit- und Selbstmanagement. In Teil eins geht um die eigene ...

„Wenn ich nicht da bin, trägt das Team die Vision weiter": Bettina Wiesinger (Hotel und Villa „Auersperg) mit Ehemann und Filius.
Hotellerie
28.02.2017

Freiheit statt Kontrolle: Funktioniert Mitbestimmung auch im Hotel? Die ÖGZ hat drei Häuser besucht.

Bewertungen von TrustYou Stars auf Google.
Hotellerie
14.09.2016

TrustYou bietet Hotels jeder Größe Tools, um Gästebewertungen zu bekommen, mit ihnen richtig umzugehen und Direktbuchungen zu generieren.

Thomas B. Mangas ist seit 2014 Finanzchef bei Starwood Hotels & Resorts Worldwide.
Hotellerie
18.12.2015

Interims-Chef Adam Aron ist wie erwartet zurückgetreten. Neu an der Spitze der Hotelgruppe ist Vizedirektor und CFO Thomas B. Mangas. Er tritt seinen Posten mit Jänner 2016 an.

Die neue Geschäftsführerin Sabine Peternell wurde aus 32 Bewerbern ausgewählt.
Tourismus
21.07.2015

Sabine Peternell folgt auf Stefan Heinisch, der nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Bestseller-Autor und Management-Berater Dr. Andreas Salcher ist Gastreferent am 14. hogast-Powertag
Tourismus
13.03.2013

Anif. Der 14. hogast-Powertag steht in diesem Jahr im Zeichen des wichtigsten Erfolgsfaktors eines Unternehmens: den Mitarbeitern. Der Bestseller-Autor und international renommierte Management- ...

Tourismus
25.05.2011

Wien.  Der akademische Lehrgang für Gastro- und Kulinarikmanagement der FHWien geht in die finale Runde. Der nächste Lehrgang startet bereits im September 2011 und bewerben kann man sich noch bis ...

Expertise
18.11.2010

Führungskräfte beklagen oft, dass ihre Mitarbeiter zu wenig Ideen entwickeln, wie man Dinge besser machen kann. Dabei sind sie oft selbst ein Teil des Problems, ist der Autor Jens-Uwe Meyer ...

Seiten

Werbung