Heiltherme Bad Waltersdorf gewinnt Thermencheck.com-Award

Therme
16.12.2013

Klagenfurt/Bad Waltersdorf. Zum ersten Mal rief thermencheck.com seine User dazu auf, die beliebteste Therme 2013 zu wählen. Mit 8.430 Stimmen ging die erste Goldmedaille des "Thermencheck.com Awards" an die Heiltherme Bad Waltersdorf.
Heiltherme Bad Waltersdorf: Mit 8.430 Stimmen klarer Sieger beim Thermencheck.com Award

Österreichs Thermensuchmaschine www.thermencheck.com hat seinen Usern acht Monate lang die Möglichkeit gegeben via Online-Portal, Facebook, Newsletter und weiteren Neuen Medien ihre Stimme zum Thermencheck.com-Award abzugeben. Und mehr als 67.000 Personen haben daran teilgenommen. Zur Auswahl standen insgesamt 37 österreichische Thermen und unter den Abstimmungsteilnehmern wurde eine "Wellcard" in der Höhe von 2.000 Euro verlost. Glücklicher Gewinner des ersten Thermencheck.com Awards ist die Heiltherme Bad Waltersdorf.

Nächste Umfrage startet im Jänner
"Die Heiltherme Bad Waltersdorf hat mit 8.430 Stimmabgaben dieses Rennen ganz klar für sich entschieden, 5.580 Stimmen bekam das Eurothermen Resort Bad Schallerbach und ganz knapp dahinter mit 5.290 Stimmen erreichte die Rogner Therme Bad Blumau Platz 3.", so Mag. Michael Semmler-Weinzerl, einer der beiden Geschäftsführer von Thermencheck.com. "Wir sind sehr stolz über die Teilnehmeranzahl der User, denn mit 67.000 Personen im ersten Jahr dieser neuen Umfrage haben wir nicht gerechnet. 2014 starten wir bereits am 1. Jänner mit dieser Umfrage, bis 30.November haben unsere User dann Zeit, wieder die Gewinner-Therme für 2014 zu ermitteln. Es werden aber wieder nur österreichische Thermen zur Wahl stehen, denn das ist unser Kernmarkt.", so der zweite Geschäftsführer Thomas Semmler.