Neue Marketing-Leitung für Verkehrsbüro Group

Tourismus
08.04.2009

Martin Winkler übernimmt ab sofort die Führung des Konzernmarketings bei der Verkehrsbüro Group. In seiner neuen Funktion ist er für die Koordination sämtlicher Marketingagenden des führenden österreichischen Tourismuskonzerns zuständig.
Neuer Marketingleiter der Verkehrsbüro Group: Martin Winkler
Neuer Marketingleiter der Verkehrsbüro Group: Martin Winkler

Sein Aufgabengebiet umfasst die Planung, Organisation und Umsetzung eines unternehmensübergreifenden Marketings für die Hotelmarke Austria Trend Hotels & Resorts, die Reisebüromarken Ruefa und Verkehrsbüro Reisen sowie für Verkehrsbüro Business Travel und die Kongressmarke
Austropa Interconvention. Im Zuständigkeitsbereich von Martin Winkler befindet sich weiterhin das Vertriebscontrolling für die Leisure Touristik sowie die Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft, die Leitung von strategischen Projekten und die Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen als Vorstandsassistent.
Martin Winkler hat die Gesamtverantwortung für sämtliche Werbemaßnahmen, die Markenbetreuung und das Direct Marketing sowie das Sponsoring. Vorrangig ist er nun mit den Umsetzungsmaßnahmen der Ruefa-Einmarkenpolitik im Reisebürovertrieb betraut.