Autofreier Urlaub in der Region TirolWest

Tirol
13.06.2013

Landeck. Reisen ohne Stress und Hektik und vor allem ohne dem eigenen Auto in den Urlaub fahren wird immer mehr zum Trend. Für das Engagement hinsichtlich sanfter Mobilität wurde die Ferienregion TirolWest als klima:aktiv mobil Partner des Lebensministeriums Österreich ausgezeichnet.

Morgens noch entspannt in Köln, Frankfurt, Hamburg oder Berlin frühstücken und schon am frühen Abend ausgeruht mit den Kindern die Ferienregion TirolWest erkunden? Das geht mit der Bahn – direkt zum Bahnhof Landeck inmitten der Region. Für eine ausgezeichnete „Vor-Ort Mobilität“ sorgt dann die kostenlose TirolWest Card, die jeder Gast in seiner Unterkunft für die Dauer des Aufenthaltes erhält. So kann das eigene Auto sicher in der heimischen Garage warten und auch die Brieftasche wird geschont. Familien sparen besonders: eigene Kinder und Enkelkinder unter 15 Jahren reisen kostenlos mit.

Weitere Inklusivleistungen
Neben der Vor-Ort-Mobilität wartet die TirolWest Card auch noch durch weitere Inklusivleistungen auf. Die Card beinhaltet zum Beispiel gratis Eintritt in die Museen der Region wie Schloss Landeck oder die Museen Fliess, drei Freischwimmbäder, tägliche Erlebniswanderungen wie zum Beispiel entlang der drei Genussrouten der Region oder aber eben die Mobilität mit allen regionalen Buslinien.