Mitarbeiter

Relax! Award 2023 ehrt Mitarbeiter

Therme
23.11.2023

Die Vamed Vitality World bedankt sich bei seinen Mitarbeitern auf eine spezielle Art und Weise.
Relax Award

Bild oben: Bei den Relax! Awards 2023 wurden  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Resorts der Vamed Vitality World für Ideen, Engagement oder herausragende Leistungen ausgezeichnet.

In der St. Martins Therme & Lodge, wo normalerweise Gäste im Mittelpunkt stehen, war es nun die Belegschaft der Vamed Vitality World, auf die der Spot gerichtet war. Hier wurden die Stars hinter den Kulissen gefeiert: die Trägerinnen und Träger des "Relax! Award" 2023, sprich: all jenen, die im Schatten des Alltagsgeschäfts Großes leisten, wurde der rote Teppich ausgerollt - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Angefangen bei der feierlichen Gala bis hin zur musikalischen Zeitreise mit „Rock me Amadeus – Das Falco Musical“, den Preisträgerinnen und Preisträgern wurde ein erinnernswertes Erlebnis geboten und für ihre Leistungen und ihr Engagement geehrt.

Wertvolle Mitarbeiter

Vamed Vitality World-Chef Gerhard Gucher: „Gut ausgebildete und talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wertvoller denn je", betonte er und machte damit klar, dass ohne deren Einsatz der Kurs in rauer See nicht gehalten werden könnte. Stefan Rieberer, Geschäftsführer der Vamed Standortentwicklung & Engineering GmbH, legte noch einen drauf und betonte die zahlreichen Benefits, die man genießt, wenn man dort arbeitet, wo andere die Seele baumeln lassen.

Kurzum: Die "Relax! Awards" waren mehr als nur eine Preisverleihung; sie waren ein wichtiges Signal in einer Branche, die verstanden hat, dass die wahren Juwelen nicht in den Becken oder auf den Massagetischen zu finden sind, sondern in den eigenen Reihen.