Zillertal Tourismus: Wechsel an der Spitze

Karriere
25.08.2022

Nach fünf Jahren zieht sich Beate Kassner zurück. Niklas Kramer übernimmt interimistisch die Geschäftsführung.
Niklas Kramer ist neuer GF des Zillertal Tourismus

Die gebürtige Deutsche Beate Kassner verlässt nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch den Zillertal Tourismus und will sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen. Auf Kassner folgt Niklas Kramer, er übernimmt die Geschäftsführung interimistisch. 

Wer folgt auf Beate Kassner nach?

Die Gesellschafter und der Verwaltungsrat danken der bisherigen Geschäftsführerin für die herausragende Arbeit in den vergangenen Jahren. Gerade in den Themenbereichen Online-Marketing und internationaler Vermarktung konnte Kassner Meilensteine erreichen und auch in den schweren Corona-Jahren in einem schwierigen Umfeld das Zillertal erfolgreich positionieren.

Gesellschafter und Verwaltungsrat der Zillertal Tourismus GmbH wünschen der Marketingspezialistin für die berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Vorübergehend wird der bisherige Marketingverantwortliche Niklas Kramer die Geschäfte übernehmen, die Position der Geschäftsführung wird in Kürze offiziell ausgeschrieben.