Nach Stationen in der österreichischen Hotellerie und Eventgastronomie (bereits mit 25 Jahren übernahm sie ihr erstes Hotel als Direktorin) kehrt Veranstaltungsprofi Cornelia Kogler nun wieder in ihre Heimat Salzburg zurück. Das Hotel Heffterhof soll in den nächsten Jahren runderneuert und um eine Eventlocation erweitert werden.
Gutes, wie die hervorragende Küche des Hauses bewahren und Neues wagen lautet das Credo von Kogler: „Nur wer neue Wege sucht, wird da ankommen wo alle anderen noch nicht sind“ ist sie sich sicher.
Werbung
Klein, aber oho – effiziente SMARTPOWER Mini-Tabs
Die sichere, effiziente 2-in-1-Lösung für Untertisch-Geschirrspüler: Hochkonzentrierte Tabs vereinen Reinigung und Klarspülen – kompakt, leistungsstark und ideal bei wenig Platz.
