Edna-TV

02.09.2015

 
Der TK-Backwarenspezialist Edna baut seine Online-Aktivitäten weiter aus – zum Beispiel mit Edna-TV auf Youtube.
Video thumbnail
In kurzen Clips werden Gastronomen auf dem Laufenden gehalten.
In kurzen Clips werden Gastronomen auf dem Laufenden gehalten.

Edna ist es nach eigener Aussage ein besonderes Anliegen, „Kunden umfassend zu informieren, zu unterhalten und den Kontakt regelmäßig zu pflegen.“ Seit 2011 ist das Thema Social Media in der Marketing-Strategie des Unternehmens fest integriert. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten seine Online-Aktivitäten auf www.edna.at weiter ausgebaut:  mit Produkt- & Allergeninformationen, Online-Rezeptideen und Gewinnspielen bis hin zum einfachen Bestellprozess im Online-Shop. Nun gibt es eine weitere Neuheit im Bereich „Online“. In Frankreich und in Italien steht zukünftig, wie bereits im deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Shop, der You-Tube-Kanal zur Verfügung. 

Hier hält Edna den Gastronomen mit Videos und unterhaltsamen Kurz-Clips auf dem Laufenden - mit Filmen zur Zubereitung von Sandwiches, zur  Veredelung von Produkten und Videos zu leckeren Neuheiten. Wer das noch nicht kennt, kann sich hier ein Bild machen: www.youtube.com/EDNAmediathek

Ursprünglich erschienen: ÖGZ, 20.08.2015