Friedrich Infeld (49) ist neuer Direktor des Arcotel Wimberger Wien. Der gebürtige Wiener war zuletzt als Consulter für das Hotel- und Gastgewerbe sowie als Area, Pre Opening & General Manager für die Falkensteiner Gruppe tätig. Seit Dezember führt der 49-jährige das Arcotel Wimberger mit 225 Zimmern, das erste Haus der Arcotel Gruppe. 

Der Familienvater besticht mit Know-how auf internationalem Niveau, seine Sprachkenntnisse vertiefte Infeld im Zuge eines Sabbaticaljahrs in den USA, in Kanada und Italien. Martin Lachout, Vorstand der Arcotel Hotel AG: „Friedrich Infeld ist ein Mann mit Hands-on-Mentalität. Mit seinem gesamtunternehmerischen Denken und Handeln wird er das Arcotel Wimberger in eine erfolgreiche Zukunft führen.“

Werbung
Jura Professional: Kaffee, der Ihre Gäste überzeugt
Jura W8 und W4 liefern Kaffeespezialitäten auf Barista-Niveau per Knopfdruck. Mit Pocket Pilot 3.0 behalten Sie Verkauf, Status und Wartung im Blick – ideal für Hotellerie und Gastronomie.