Gastronomiekonzepte

"Caché" in Lech

Gastronomiekonzepte
16.08.2023

Lisa Machians kulinarischer Sturm zieht noch bis 3. September durch die Berge. Die Köchin könnte es ab Herbst aber nach Wien ziehen.
Lisa Machian

Nach ihrer triumphalen Eroberung der Wiener Kulinarikszene mit ihrem Pop-up-Konzept "Caché" hat die Wiener Köchin Lisa Machian nun ihr Augenmerk auf das idyllische Lech gerichtet. Im renommierten Hotel Kristiania wird sie den Gästen zwischen dem 16. August und 3. September ein kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse präsentieren, bei dem französische und japanische Aromen in perfekter Harmonie verschmelzen. 

Lech, so weiß man, will noch mehr Gäste im Sommer anlocken. Das Thema "Kulinarik" ist in diesem Fall aufgelegt. Vor kurzem noch eher ein Geheimtipp hat sich Lisa Machian in Windeseile einen Namen gemacht. Ihr Geheimnis? Eine faszinierende Fusion aus den kulinarischen Schätzen Frankreichs und Japans, geprägt durch ihre Jahre in Paris und ihre unverwechselbare Gastfreundschaft. "Caché", was im Französischen "versteckt" bedeutet, wurde schnell zum Geheimtipp und die Plätze zum begehrtesten Ticket der Stadt.

Sommer-Pop-up "All together now"

Doch was macht Lisa Machian so besonders? Ihre Philosophie: Sterneküche ohne Sterne-Allüren. Und ein starker Fokus auf Freiheit und Kreativität. Ein Vorbild für die zukünftige Generation von Spitzenköchen? Soll uns recht sein!

Das Herzstück von Machians Auftritt in Lech ist das Sommer-Pop-up "All together now" im Hotel Kristiania. Hier soll ein neuer Ansatz für Urlaubserlebnisse geschaffen werden, bei dem Kunstliebhaber, Gourmets und Freunde der Bergwelt sich an einem Tisch wiederfinden und Genuss in all seinen Facetten erleben. Das Durchbrechen traditioneller Grenzen, sowohl in der Kulinarik als auch in der Gemeinschaft, steht hier im Mittelpunkt. Und ab Herbst könnte es für die Köchin ein ein fixes Standbein in Wien geben.

Team Trinkreif
Das Team des Weinhandelsunternehmens trinkreif.

Der Wein dazu

Doch was wäre ein solches kulinarisches Highlight ohne die passenden Weine? Hier kommt der Weinhandel trinkreif ins Spiel. Mit seiner Spezialisierung auf Premium Vintage Weine stellt er die ideale Ergänzung zu Lisa Machians Küchenkunst dar. Und weil Kunst und Genuss Hand in Hand gehen, ist das Interieur des Hotels Kristiania in Lech ein weiteres Highlight. Geprägt von Kunst und Antiquitäten, bildet es den perfekten Hintergrund für das gastronomische Erlebnis.