Die Hotelkette B&B Hotels feiert einen bedeutenden Meilenstein mit der Eröffnung ihres zehnten Hauses in Österreich. Das B&B Hotel Wien-St. Marx öffnete seine Türen in einer der dynamischsten Gegenden Wiens, begleitet von Livemusik und einem festlichen Dinner.

Max C. Luscher, CEO Central & Northern Europe, und Staatssekretärin für Tourismus, Susanne Kraus-Winkler, begrüßten die Gäste. Kraus-Winkler unterstrich die Bedeutung des neuen Hotels: „Die Eröffnung des B&B Hotels ist ein klares Signal für den Aufschwung des Tourismus in Österreich und speziell in Wien. Projekte wie dieses stärken die Attraktivität der Stadt als Reiseziel.“

Werbung
Maximale Flexibilität fürs Catering mit Jura
Der Erfolg eines Events steht und fällt mit dem Programm – aber auch mit der Qualität des ausgeschenkten Kaffees. Jura hat für Caterer das optimale Angebot: die Professional Vollautomaten.
mehr erfahren
B&B Hotels Eröffnung St Marx
Komfort und Style treffen hier aufeinander – perfekt für den modernen Reisenden. © Philipp Quant

Das B&B Hotel Wien-St. Marx bietet 178 moderne Zimmer, ideal für Städte- und Geschäftsreisende. Die Lage nahe der geplanten Eventhalle, mit Anbindungen an Flughafen, Autobahn und Hauptbahnhof, macht es zur perfekten Wahl. Gäste können zwischen Standard- und Premium-Zimmern wählen. Letztere bieten Annehmlichkeiten wie Regenduschen, Kaffeemaschinen und Schreibtische mit kabelloser Ladestation.

Für Autofahrer stehen eine Tiefgarage mit 36 Stellplätzen und E-Ladesäulen bereit. Das zertifizierte Hygienekonzept sorgt zudem für einen sicheren Aufenthalt.

Infobox

B&B HOTELS Berlin, Deutschland Web: bbhotels.com