Das sind die beliebtesten 10 Ferienhotels in Österreich

08.01.2020

 
Zum 15. Mal verleiht HolidayCheck die begehrte Auszeichnung an die zehn beliebtesten Hotels einer Urlaubsregion auf Basis von Urlauberbewertungen, die im Zeitraum eines Jahres abgegeben wurden. Unterkünfte, die den Award dank anhaltender Beliebtheit bei ihren Gästen in mindestens fünf aufeinanderfolgenden Jahren erhalten haben, werden mit demHolidayCheck Gold Award besonders geehrt.
Terrasse mit Ausblick im Natürlich - Hotel mit Charakter.

Für die Vergabe des Awards gelten strenge Regeln: Um überhaupt in die Auswahl für die Auszeichnung zu kommen, musste ein Hotel im Zeitraum vom 1. Dezember 2018 bis zum 30. November 2019 mindestens 50 Urlauberbewertungen erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein.

Die zehn beliebtesten Häüser atemberaubender Gästezufriedenheit (6 von 6 Punkten) – teilweise gleichzeitig auch schon Gold Award-Träger.

Wandern und Kulinarik im Vulkanland, by t.vierich

Wellnessparadies, by t.vierich

Abwechslung pur, by t.vierich

Mittelalter-Flair, by t.vierich

Urlaubspaß für Groß und Klein, by t.vierich

Kulinarisches Verwöhnprogramm, by t.vierich

Unterhaltung hoch zwei, by t.vierich

Spielt alle Stückerl, by t.vierich

Wohlfühlatmosphäre mit Seeblick, by t.vierich

Aufwachen mit Bergpanorama, by t.vierich