Neueröffnung

Valamar eröffnet erstes Lifestyle-Hotel in Obertauern

Das Obertauern Places by Valamar befindet sich im Herzen des Salzburger Skigebiets und ist das erste Hotel seiner Art in der Region.
Valamar Obertauern

Der österreichisch-kroatische Tourismuskonzern Valamar hat sein erstes Lifestyle-Hotel in den Alpen eröffnet. Das Obertauern Places by Valamar setzt auf ein innovatives Konzept, das alpines Flair mit Großstadtflair verbindet. So finden sich in den 120 Zimmern und Suiten moderne Designelemente wie Holz und Beton, aber auch traditionelle alpine Elemente wie Holzböden und Kachelöfen. 

Das Hotel bietet seinen Gästen ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten. Dazu gehören ein 80 Quadratmeter großer Pool, ein Indoor-Spa, eine 400 Quadratmeter große Fun Zone und ein Après-Ski-Bereich mit Beats und DJ-Acts.

Valamar Obertauern

„Mit der Eröffnung des Obertauern Places by Valamar etablieren wir die dritte Valamar Hotelmarke und managen jetzt 260 Zimmer in einer Top-Ski-Destination“, sagte Franz Lanschützer, Aufsichtsratsvorsitzender von Valamar. „Damit haben wir ein Modell für die weitere internationale Expansion von Valamar geschaffen.“

Valamar Obertauern