Die 12. Schlossquadrat-Trophy lädt ab März (Termine siehe unten) zu den Einzelverkostungen der restlichen fünf FinalistInnen ins Gergely’s im Wiener Schlossquadrat.

Im Anschluss an die jeweiligen Termine werden die Weine der Finalisten für jeweisl 3 Wochen im Silberwirt und im Cuadro glasweise serviert. Das große Finale wurde auf den 15. Juni 2021 verschoben. 

Werbung
Maximale Flexibilität fürs Catering mit Jura
Der Erfolg eines Events steht und fällt mit dem Programm – aber auch mit der Qualität des ausgeschenkten Kaffees. Jura hat für Caterer das optimale Angebot: die Professional Vollautomaten.
mehr erfahren

Tipp: Es gibt einen beheizten Outdoor-Verkostungsbereich. Zur Einhaltung der aktuell vorgeschriebenen Besucherzahlen,wird um Voranmeldung unter info@schlossquadr.at gebeten.

Die Termine

2. März 2021: Andreas Knötzl, Thermenregion

23. März 2021: Kathrin Brachmann, Traisental

13. April 2021: Wilfried Bauer, Weinviertel

4. Mai 2021: Paul Retzl, Kamptal

25. Mai 2021: Johannes Fritz, Wagram

FINALE
15. Juni 2021, ab 17.30 Uhr, Kostbeitrag: € 22,- (inkl. Wein – aller 6 Finalisten, Wasser Brot, Kostproben aus der Schlossquadrat-Küche)

www.schlossquadrat-trophy.at