Umbau abgeschlossen: Lanersbacherhof mit neuer Diamant-Suite
Nach umfassender Neugestaltung präsentiert das Genießerhotel Lanersbacherhof im Tiroler Tuxertal dreizehn modernisierte Zimmer und Suiten, die alpinen Stil mit zeitgemäßen Gestaltungselementen verbinden. Großes Highlight: Die Diamant-Suite.

Neues Wohngefühl im Tuxertal: 13 Zimmer und Suiten des Hotels Lanersbacherhof wurden umfassend modernisiert. Die neuen Unterkünfte kombinieren alpine Gestaltungselemente mit zeitgemäßem Wohnkomfort. Ein besonderes Highlight ist die neu konzipierte 70 Quadratmeter große Diamant-Suite mit zwei getrennten Schlafzimmern, Südausrichtung und Blick auf den Gletscher. Die Einrichtung aus Vollholz im modern-ländlichen Stil unterstreicht den alpinen Charme des Hotels.
Regionalität in der Küche
Kulinarisch setzt das Vier-Sterne-Hotel auf regionale Produkte. Küchenchef Toni Fercher und sein Team servieren Gerichte mit Zutaten wie dem Tuxer Steinschaf. Ergänzt wird das Angebot durch hausgemachte Marmeladen, Chutneys sowie eine Vinothek mit Schwerpunkt auf österreichischen Weinen.
Umfassendes Angebot
Zum Entspannen stehen den Gästen Hallenbad, Sole-Dampfbad, verschiedene Saunen, eine Liegewiese und eine Terrasse zur Verfügung. Das Tuxertal gilt als beliebte Wanderregion in Tirol. Auch Nordic Walking, Radfahren und Skifahren im nahe gelegenen Ganzjahresskigebiet „Zillertal 3000“ sind möglich.
Mehr Informationen zum Angebot und zur Buchung finden Sie hier auf der Website des Hotels.
Telefonisch erreichen Sie das Hotel Lanersbacherhof unter: +43 52 87 / 87 256
Telefonisch erreichen Sie das Hotel Lanersbacherhof unter: +43 52 87 / 87 256